• Unsere Öffnungszeiten: DI+DO+FR 10-18h, MI 10-14h, SA 9-13h. Wir freuen uns auf Euch!
  • Unsere Öffnungszeiten: DI+DO+FR 10-18h, MI 10-14h, SA 9-13h. Wir freuen uns auf Euch!

DAS EINKORN TEAM

Neben Giselle und Sabrina (mindestens eine von uns wirst du im Laden antreffen) freuen sich drei weitere liebenswerte Menschen auf euch. In Kürze erfahrt ihr, wer das ist und dann gibt es auch Fotos von allen.

Übrigens: Wir sprechen Deutsch, Spanisch und Englisch.

DIE EINKORN GRÜNDERINNEN: GISELLE UND SABRINA

Hast du schonmal den Drang verspürt, etwas Neues, Gefühlvolles, Bedeutsames machen zu wollen? Etwas, das dein Leben und evtl. das Leben anderer verändern könnte?

Das ist das, was uns passierte: Zwei Frauen aus Viernheim, die im Februar 2020 beschlossen haben, die Richtung ihres Lebens zu ändern, um etwas zu gestalten, das wichtig ist. Etwas Einzigartiges, das uns repräsentiert und in das wir unser Herz und unsere Kreativität stecken können.

Wir möchten uns stetig weiterbilden und dich mit Informationen und Hilfsmitteln versorgen, damit du auf dem Nachhaltigkeits-Meer nicht im Hafen stecken bleibst, sondern wegsegeln und neue Dinge ausprobieren kannst. Deshalb findest du bei uns Tipps und nützliche Anregungen als Inspirationsquelle für alle, die bereit sind, kleine oder große Veränderungen in Richtung eines nachhaltigeren, natürlicheren oder klimafreundlicheren Lebensstils vorzunehmen. Nicht nur für die Umwelt, sondern auch für eine bessere Gemeinschaft.